Beiträge von Löwenzahn

    Guten Tag,


    auf meinem TS-459 pro sind die Protokolldateien "conn.log" und "event.log" SQLite Datenbankdateien. Das "log_tool" ist wohl fest mit der "event.log" verbandelt.


    Über Sysytemadministration -> Benachrichtigung -> Warnungsbenachrichtigung hat das NAS mir auch schon E-Mails zugesandt. Ist das schon bekannt? Ich habe das aber noch nicht weiter verfolgt; bin noch beim Kennenlernen und Anfreunden ;)


    Nur schnell meine zwei Eurocents

    Hallo Dieter,


    habe zum erstenmal One-Touch Funktion ausprobiert.


    1 GB USB-Stick rein -> Knopf drücken, abwarten. NAS Kopie mit Original verglichen. Identisch 1.975 Dateien, 125 ordner, 531 MB
    16 GB USB-Stick rein -> Knopf gedrückt, abwarten. NAS Kopie mit Original verglichen. Identisch 3.829 Dateien, 507 Ordner, 13,8 GB


    Im NAS waren alles Standardeinstellungen gesetzt. Allerdings habe ich die TS-459 pro und dann habe ich jetzt nur mit Sticks probiert. Sieht für mich alles in Ordnung aus. Habe sonst keine Idee.

    Hallo Dieter,


    meine Vermutung ist, dass Dein NAS ein Rechteproblem hat und gar nicht an alle Verzeichnisse, insbesondere die Benutzerprofile, dran kommt.


    Die ONE-Touch Funktion dürfte auch IMHO eher für FAT/FAT32 Datenträger gedacht sein.


    Das ist aber wirklich nur eine Vermutung und kein Wissen. Ich nenne erst wenige Tage ein TS-459 pro mein Eigen.