Beiträge von micneu

    Ich habe bei Windows 7 Pro. 64bit festgestellt das ich mit dem "net use" befehl
    die zeile so eingeben muss als wenn ich mich an einer domäne anmelden will.
    nur gebe ich anstall den domain name den rechner namen an.
    das habe ich festgestell als ich versucht habe eine freigabe von einem windows xp rechner auf einem win 7
    zu mounten, er fragte immer beim zugriff auf die freigabe nach dem passwort.


    ich nutze immer eine batch datei (.cmd) die ich in meinen autostart gelegt habe.


    Rechner name: NAS
    Benutzer: hans
    Freigabe: fax
    passwort: fax


    hier die erklärung des befehls "net use"

    Code
    NET USE[Gerätename | *] [\\Computername\Freigabename[\Volume] [Kennwort | *]]        [/USER:[Domänenname\]Benutzername]        [/USER:[Domänenname im Punktformat\]Benutzername]        [/USER:[Benutzername@Domänenname im Punktformat]        [/SMARTCARD]        [/SAVECRED]        [[/DELETE] | [/PERSISTENT:{YES | NO}]]NET USE {Gerätename | *} [Kennwort | *] /HOMENET USE [/PERSISTENT:{YES | NO}]


    den code als



    so oder ähnlich kann mann es lösen ;)

    Hallo Leute,


    ich arbeite im arbeite im medizinischen bereich und wollte fragen ob es dieses produkt http://www.dcm4che.org/confluence/display/ee2/Home
    (opensource) auch für die qnap ts-259 oder größer als erweiterung zum donwload existiert.


    ich habe gesehen dass es einen tomcat für die qnap´s gibt.
    die minimalen anforderungen werden bei den systemen mit atom processor erfüllt:


    Minimum System Requirements
    JDK 5 or higher
    512 MB RAM
    200 MB hard disk space (additional to archive storage disk space)
    400 MHz CPU
    nur bei jdk bin ich mir nicht sicher.


    wie erstellt man selber packete für die qnap systeme?


    Gruß michael