Beiträge von jrad

    Hallo,
    Seit dem Firmware Upgrade meines TS-659 und TS-239 von 3.2.1 auf 3.2.2 Build 0128 funtioniert die zeitgesteuerte Replikation nicht mehr. Der crontab-Eintrag (siehe unten) sieht sauber aus. Alle von mir in WebGUI erstellten Replikationsjobs werden richtig in crontab eingetragen, aber die Jobs starten nicht zur eingestellten Zeit. Die zeitgesteuerte Ab- und Anschaltung der Systeme funktionieren aber komischerweise ordnungsgemäß.


    Ist das ein bekanntes Problem in 3.2.2 Build 0128 ??


    # m h dom m dow cmd
    0 3 * * * /usr/local/sbin/ImR_all -soft /Qmultimedia
    0 4 * * * /sbin/hwclock -s
    0 3 * * * /sbin/vs_refresh
    0 1 * * 4 /etc/init.d/poweroff
    0 11 * * * /etc/init.d/rsyncRR.sh Schedule0 2>/dev/null
    0 15 * * * /etc/init.d/rsyncRR.sh Schedule1 2>/dev/null
    0 18 * * * /etc/init.d/rsyncRR.sh Schedule2 2>/dev/null

    Hatte das gleiche Problem mit der Replikation von TS-639 auf TS-239. Ein Upgrade auf die Firmware 3.2.2 Build 0128 hat das Problem gelöst. Die Replikationen laufen nun sauber durch. Jedoch ist nun ein neues Problem aufgetaucht, denn die zeitgesteuerte Replikation funktioniert in dieser Version nicht mehr. Der crontab-Eintrag sieht sauber aus. Alle von mir in Web erstellten Replikationsjobs werden richtig in crontab eingetragen, aber die Jobs starten nicht zur eingestellten Zeit. Die zeitgesteuerte Ab- und Anschaltung der Systeme funktionieren aber komischerweise ordnungsgemäß.


    Ist das ein bekanntes Problem in 3.2.2 Build 0128 ??