Beiträge von DocS

    Dann bleibt echt nur das Kabel, hätte ich wirklich nicht vermutet.
    Das einzige was mir noch einfällt, ich hatte schonmal mit eSATA Kabeln zu tun die sich nicht richtig in die eSATA Buchse stecken ließen und deshalb keinen Kontakt bekamen. :-/


    Aber ist ja eigentlich auch egal, Umtausch..... (ggf gegen ein eSATA Kabel eines anderen Herstellers) :thumb:


    Viel Erfolg dabei!

    Hallo an alle,


    habe mich heute auch endlich im Forum angemeldet, anstatt immer nur mitzulesen... :oops:


    Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer TS-110 welche bei mir eine Buffalo Linkstation Live von ihrem Dasein als Medienserver für's Heimnetzwerk (inclusive PS3) erlöst hat.


    So langsam lerne ich das gute Stück kennen und hoffe bei Problemen auf den guten Rat des hier versammelten Fachwissens.


    Gruß & guten Rutsch


    Thomas

    Also ich habe meine SATA Platte in einem externem Gehäuse mit eSATA und USB Anschluss, die Platte wird damit unter beiden Anschlussvarianten erkannt.
    Wie schließt Du denn an?
    Externes Gehäuse? ggf hat sich die Platte von den Anschlüssen im Gehäuse gelöst.
    Oder ohne Gehäuse?


    Mein eSATA Kabel ist 'nen "Stinknormales" (billiges) aus dem Zubehör, hatte damit aber noch nie Probleme.



    Gruß


    Thomas