Beiträge von Johannes65

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich dann den NMP 1000 als externe vom TS119 anhängen, oder?


    Und beim Speed meinte ich den Lan Anschluss vom NMP 1000. Das 119er ist schnell genug, aber die Angaben vom NMP sind ja sehr fragwürdig.

    Hallo!


    Da ich mir demnächst einen Media Player kaufen möchte, und der Qnap mir wegen dem GigaLan ins Auge gefallen ist, ein paar Fragen:


    Ist der GigaBit NW Anschluss wirklich so langsam wie angegeben – Siehe http://www.qnap.com/de/pro_detail_feature.asp?p_id=117 - 4,3GB Iso - 11min/19min? Das wäre ja langsamer als ein schneller 100mbit Anschluß, oder?


    Wenn Ja, besteht die Möglichkeit ein TS 119 per Sata mit dem NMP 1000 zu verbinden? Wer ist dann von wem die externe Festplatte?


    Kann der NMP 1000 ISO‘s von Serien wie Startrek oder Stargate problemlos abspielen, oder ist da mehr Aufwand erforderlich. Bin da leider noch etwas ahnungslos.


    Danke für Anworten
    Johannes

    Hallo!


    Danke für die Beiträge. Ohne die Anleitung hätte ich es wohl nicht hinbekommen.
    Habe ein TS 119 - Firmwareversion: 3.1.2 Build 1014T und gmx.at


    Die im ersten Beitrag angeführten Einstellungen sind bis auf "Benutzername@gmx.de" ok.
    Bei mir geht es nur ohne "@gmx.at" ! Möglicherweise FW abhängig?
    Weiters ist bei dieser? FW kein ":587" mehr möglich, da der Doppelpunkt als Fehleingabe gewertet wird.


    Johannes


    Zitat von "christian:"

    christians Original geändert für


      gmx.at - TS 119 - FW 3.1.2 Build 1014T
      Notiz: Siehe dazu die FAQ von Gmx Das Passwort darf keinen ":" beinhalten!

      • [SMTP Server:] mail.gmx.net
      • [SMTP-Authentifizierung aktivieren:] Ja
      • [Benutzername:] Benutzername - ohne @gmx.at!
      • [Kennwort:] Das zugehörige Passwort
      • [Sichere SSL/ TLS-Verbindung verwenden:] Ja