Beiträge von merlo

    Hallo,
    ich habe seit neuesten einem NMP-1000 mit einer 1,5GB Platte, auf meinem TS-210 habe ich meinen
    ganzen Multimedia Content, nun würde ich gerne in regelmäßigen Abständen ein BAckup bzw.
    eine Synchronisation der Multimediadaten auf den NMP-1000 machnen, leider finde ich nicht
    den richtigen Ansatz wie man dies lösen kann, am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich
    den NMP als NFS Laufwerk im TS-210 winbinden könnte, aber mit den normalen Mittel,
    scheint dies wohl nicht zu gehen, kann mir jemand einen Lösungsansatz geben??


    vG,
    Jens

    Hallo,
    ich nutze auch eine 1,5 GB HDD von Seagate, habe Sie gerestern als externe USB Platte angestöpselt
    wurde einwandfrei erkannt, hab dann ein Update gestartet welches auch bis zu 82.34% durchgeführt wurde,
    dann konnte er plötzlich nicht mehr den Datenträger finden, wenn ich die Platte an meinen Rechner
    hänge erkennt er Sie am TS-210 wird Sie aber nicht meh rerkannt.... hat da jemand eine
    Ahnung? ich meine warum erkennt er Sie erst und macht ein BAckup und flupps die wupps ist
    sie nicht mehr da und wird nicht mehr erkannt...


    ;(


    vG
    Jens

    Hallo,
    ich habe einen TS-210 am laufen und möchte nun mehre vHost auf dem Apache einrichten,
    desshalb habe ich folgenden Eintrag in der apache.conf hinzugefügt

    Code
    <VirtualHost *:80>ServerName home.myname.deServerAdmin webmaster@localhostDocumentRoot "/share/Qweb/home.myname.de"DirectoryIndex index.shtml index.html index.htm index.php3 index.phpErrorLog logs/error.log</VirtualHost>


    aber bei Aufruf des Hosts lande ich immer auf der Standardseite, nicht abe rim besagten Verzeichnis,
    kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


    Hier noch die komplette "apache.conf"


    Ich würde mich freuen wenn ich über Weihnachten was zu basteln hätte :)


    vielleicht hat mir jemand einen Tipp? :D
    THX
    merlo