Beiträge von florianglc

    Hallo zusammen,

    ich habe ein TS-832X mit 8x8TB Festplatten und ein Baugleiches als Backup mit einer zusätzlichen 2-Bay Erweiterung. Bei mir laufen zwei verschiedene Backup-Aufträge täglich durch - einer auf das große Raid und einer auf das 2-Bay.

    Ich verwende HBS nun schon sehr lange, und das immer nur mit kleineren Problemen. Seit ein paar Wochen, läuft allerdings mein Backup regelmäßig voll und kurze Zeit später ist die Speicherkapazität wieder wie zwei Tage zuvor (siehe Anhang). Das passiert mit bei beiden Sicherungsaufträgen seit circa 2 Wochen, ohne das sich die zu sichernden Dateien so stark verändern. An den Einstellungen habe ich schon länger nichts mehr verändert.

    Wir sprechen hier doch von 12TB bzw 3TB die wie von Geisterhand auftauchen und wieder verschwinden. Das ist bei einer Kapazität von 50TB bzw 7TB nicht so unerheblich, weil mir dadruch das große Backup eben voll läuft.

    Wenn ich mir die Berichte der Sicherungen am NAS ansehe, von welchem das Backup gemacht wird, sind auch keine großen Dateimengen sichtbar. Die letzten Sicherungen betragen alle von wenigen MB bis hin zu 80GB, aber nicht mehr. Kein Sicherungsauftrag wird mir mit mehreren TB angezeigt.


    Kann mir jemand sagen, was hier vor sich geht?

    Vielen Dank!