Beiträge von Fantomzone

    1. Die Daten kommen vom PCs und mehreren Handys auf die NAS, die sollen zusätzlich 1x die woche an der WD nochmal gesichert werden

    2. Danke, ich werde mich da umsehen.

    3. Ich habe Videos gesehen, die sind aber nicht so genau, wo genau ich diese Virtualisierung erstellen soll (VMWare, Hyper-V oder Citrix)

    4. die zweite SSD kann immer nachgerüstet und eingebunden werden ohne das System "neu" aufzusetzen?


    Danke

    Hallo,


    ich habe mir die TS-453E zugelegt(aktuelle Firmware und alle Updates gemacht), die wurde mit 4x Seagate ST4000NE001 (4TB) und 1x Samsung SSD 990 PRO 1TB bestückt. Da wird noch eine WD 16TB als Sicherungsfestplatte mit USB angeschlossen.


    Was ich damit vorhabe sind für euch bestimmt kleinigkeiten, aber für mich der Berg, den es zu bewältigen gilt...

    1. natürlich sicherung der Daten, Videos und Fotos--> einrichtung einer Mediatek mit zugriff von Fernseher und Computer.

    2. Kamera aufzeichnung, die in den nächsten wochen eingebaut wird.

    3. Filterung der Werbungaus dem WEB

    4. Macht es jetzt einen sinn noch eine 990Pro einzubauen oder reicht die eine SSD?


    Ich habe ein paar Videos im Netz gefunden, die sind aber schon etwas älter. Gibt es eine Beschreibung, die diese Einstellungen punkt für punkt behandeln? Virtualisierung mit VMWare, Hyper-V oder Citrix und so weiter ...


    Ich danke im Voraus für Eure Hilfe :qclub: