Beiträge von niklas1375

    Nachdem die Teile nun da sind und ich sie eingebaut habe, sind alle vorherigen Probleme verschwunden (Platte nicht erkannt, Fan errors, Boot läuft nicht mehr...). 100 Ohm haben bei mir wohl zum Glück auch direkt getroffen. Vielen Dank für die Hilfe und insbesondere die Bilder - das war sehr hilfreich, um die richtigen Pins zu treffen ^^

    Hoffen wir mal, dass das Ding jetzt wieder n paar Jahre macht. Die Suche nach Ersatz hat mich nämlich ordentlich deprimiert. Aktuelle QNAP Modelle mit erweiterbarem RAM hab ich keine unter 400€ gefunden (Empty natürlich). Da tendiert man ja fast schon zum Eigenbau... :(

    Hi zusammen,

    da mein TS-251+ wohl ohne die Einträge hier auch dauerhaft tot wäre, ist denke ich ok, Leichenfledderer zu spielen und das heir nochmal auf zu machen.

    Hauptsächlich würde ich gern wissen, ob die von euch reparierten NAS immer noch laufen? Wenn ich damit jetzt eine Reparatur für 6 Monate o.ä. bekomme ist das schön und reicht für die Migration aber das NAS ist ja trotzdem im Eimer und ich muss mich um Ersatz kümmern.


    Vielen Dank für eine Rückmeldung! :)


    Ich warte gerade noch auf meine Bestellung der Teile, daher kann ich kein Feedback geben, ob es bei mir ebenfalls funktioniert (kommt dann hoffentlich die Tage)