Beiträge von stahelp

    Hallo Pit


    danke für deinen Hinweis auf EZ-m3u. Ich habe mir das Tool runtergeladen aber ist doch sehr rudimentär.
    Bei googeln bin ich auf deb VLC Mediaplayer gestossen http://www.videolan.org/vlc/ und dies ist das perfekte
    Tool für mich :)


    Damit habe ich meine Playlisten erstellt, sie im m3u Format abgespeichert und in ein Verzeichnis Playlist
    unter Qmultimedia abgelegt. Nach dem rescan und restart des Twonky Media Servers wurden die
    Playlisten in meinem Audio Streaming Client angezeigt und ich kann sie abspielen.
    Das ganze funktioniert auch im iTunes.


    Gruss Peter

    Hallo Leute


    ich habe eine TS-210 und nutze den Twonky Mediaserver in der Version 4.4.17.
    Alle meine MP3's sind im Verzeichnis Qmultimedia/Music untergebracht und das Audio Streaming auf
    meine Sagem My Dual Radio700 geht auch bestens.


    Ich möchte nun aber Playlists anlegen und finde keinen passenden Einstieg.
    Da ich Mac benzuze dachte ich an ITunes, da ich aber die ganzen MP's nicht in der Mediathek habe sondern
    nur nur unter Freigabe sehe klappt das irgendwie nicht.


    Was wäre das richtige Tool um die Playlists zuerstellen?
    Wo müssen diese im QNAP hinterlegt werden damit sie auch gefunden werden?


    Besten Dank für eure Hilfe.


    Grüsse Peter

    Hallo


    nachdem ich meinen ungeliebten Vista Laptop mit dem TS-210 direkt verbunden habe
    konnte ich die ganze Installation durchführen muss also irgendwie an der Kombination
    MAC und Firefox gelegen haben.


    Gruss Peter

    Hallo Leute


    habe mir gestern einen TS-210 erstanden und auch gleich mit der Schnellinstallation begonnen.


    Das TS-210 ist nun schon über 12 Stunden dabei die FW V3.1.2 (lokal auf dem MAC gespeichert) hochzuladen
    und den Hitachi (HDS7220 2T) zu formatieren. Ich habe die Konfiguration mit MAC und dem Firefox angefangen.


    Kann dieser Schritt wirklich solange dauern?
    Die Status LED blinkt dauernd grün was heisst der HDD ist noch nicht formatiert.
    Muss ich wohl einfach weiter warten?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Peter