Beiträge von weserjan

    Ich habe ein Problem mit meiner Photo Sicherung über QuMagie. Vor einigen Wochen hatte ich das eingerichtet und es hat eigentlich funktioniert, aber auf einmal bekomme ich bei der Sicherung Fehlermeldungen. Folgende Hintergründe:
    - NAS: TS-231k

    - Hochladen vom (sehr) alten iPhone meiner Tochter

    - Sicherungseinstellungen: Zielordner ist unter Multimedia, Nutzerin ist angemeldet und hat RW Rechte, der entsprechende Ordner wird in der Übersicht angezeigt und vorherige Fotos die hochgeladen wurden auch in QuMagie angezeigt

    - Problem: Bei den Hintergrundaufgaben werden die unvollständigen Elemente korrekt angezeigt, unter "Sicherung" die eigentlich zu synchronisierenden Fotos & Videos dargestellt, Status wechselt von "Warten" auf "Übertragung 0 von xxx MB", und dann plötzlich "Fehlgeschlagen". Keine weitere Info.

    - Den Zielordner hatte ich schon geleert um Platzkontingent Probleme auszuschließen. Berechtigungen des users wurden komplett gelöscht und wieder neu vergeben, Zielordner habe ich in anderen Pfad verlegt und die Synchronisierung nochmal komplett neu angelegt, Ich habe die NAS komplett neu gestartet, das Handy rebootet, nach updates geguckt,.... alles ohne Erfolg.


    Hat jemand einen Tipp und kann mir auf die Sprünge helfen was das Problem sein könnte?

    Vielen Dank!