Beiträge von Deepspacenine

    Hallo zusammen,

    Habe meine TS 453-A nun soweit eingerichtet.

    Jetzt wollte ich mir mal das Home Assistant anschauen, leider gibt da bei mir wohl Probleme.

    Habe den Container Station installiert alles gut soweit. Ein Volumen erstellt. wird auch korrekt in der File Station angezeigt. Jetzt zum Problem:

    Registries Hier habe ich im Docker Hub keine Authentication. Ich kann das Enable, dann wird nach meinen Usernamen und Password gefragt. Muss ich mich da vorher registrieren wenn ja wo?


    Gruß Deepspacenine


    Hallo nochmal,

    Bin jetzt einen Schritt weiter konnte mich bei Docker Hub Registrieren.

    Aber ich kann immer noch nicht auf die Image zugreifen?

    ;(


    Hallo habe bei den Tutorials die ich gesehen habe festgestellt, das die Container Station anders aussieht als meine

    Container Station

    Version 3.0.5.623 (2023/08/30)

    Hier sehen die Auswahl Menüs kpl. anders aus

    pasted-from-clipboard.png

    So sieht meins aus/ Die Funktion erstellen ist bei mir nicht vorhanden!!

    pasted-from-clipboard.png

    Ok werde das als nächstes versuchen. ;)


    X86 auf ARM geht nicht..vorm Platten umstecken immer hier schauen

    https://www.qnap.com/de-de/nas-migration

    Ja das hatte ich gelesen und sollte auch funktionieren.. ;)


    Hallo ,

    habe es nun über Putty mit SSH Befehlen die Dateien die Nötig waren gesichert.

    Dank dieser Hilfe bei den Notizzettel..

    Danke für euere Unterstützung.

    Grüße..

    Allen einen guten Rutsch ins 2024

    Hallo Becker2020,

    Ein Backup ist nicht vorhanden.

    Habe die Festplatte im alten NAS 431P eingebaut. Jedoch kann ich mich hier nur mit den neuen Zugangsdaten anmelden.

    Habe jetzt einen Tip bekommen die NAT 431P ohne Festplatte starten dann eine Festplatte einstecken. Jetzt will der NAT die Werkseinstellung herstellen, ohne die Daten zu löschen. >Sobald ich das Ergebnis habe melde ich mich hier..

    Hallo zusammen,

    Habe mir ein TS453A angeschafft. Hier habe ich dann meine Funktionfähigen Festplatte aus meinem alten 431P eingebaut. Diese wurde gefunden, komme aber nicht auf die Daten ran.

    Dann dachte ich komme setzt das nochmals in die 431P ein und schaue da nochmal nach.

    Jetzt das Problem komme da nicht mehr mit meinen alten Passwörter drauf sondern nur mit dem neuen aus dem 453A.

    Da werden die Festplatte auch erkannt , komme aber nicht an meine Daten. Oje was habe ich da gemacht!!!!!! Jemand von euch eine Idee.

    Gruß deepspacenine... :X