Geht leider nicht. Unter Benutzer habe ich den ADMIN wieder aktiviert. Kann aber von meinem Account nicht drauf zugreifen und ein Passwort festlegen.
Beiträge von Basti_DLK_23
-
-
Mod: Unnötiges Volltextzitat gekürzt! Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen
Dann melde Dich wieder mit "Deinem" Admin an und ändere das Password für den echten Admin, das sollte doch funktionieren?
Da habe ich leider keine Zugriff drauf. Kann dort das Passwort leider nicht ändern.
Funktioniert das mit dem drei Sekunden REset Knopf? Damit die MAC Adresse das Passwort ist oder zerstöre ich darüber etwas?
-
admin habe ich wieder aktiviert. Jetzt fehlt mir nur das Passwort dazu
-
admin hatte ich deaktiviert. Habe eigentlich die Adminrechte auf mich übertragen.
-
Mod: Unnötiges Volltextzitat gekürzt! Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen
und auch mal md_checker
Davon dann die Ausgaben posten.
-
Gibt es den Technischen Support von Qnap noch? Ich versuche schon seit 40 Minuten über die Telefonnummer diesen zu erreichen. Es scheint so als ob die Telefonnummer ungültig ist. Die Chinesische Frau vom Vertrieb hat für mich auch keine andere Telefonnummer.
-
Leider bin ich mit SSH nicht vertraut.
Wie soll ich da vorgehen?
-
Leider nichts.
Was noch komisch ist. Ich kann keine Plugins updaten. Das geht irgendwie nicht mehr. Fehlt mir evtl. eine entscheidende Software?
-
Backup wohl nicht vorhanden.
Es steht dort: Volumeneinbindung fehlgeschlagen.Bildschirmfoto 2023-05-10 um 08.34.48.png
-
Hallo Tiermutter.
Es sind 8 Festplatten mit jeweils 10TB
Diese wurden als RAID 5 angelegt.
Das Volumen war im Speicherpool und mit MAX ausgelegt.
Angelegt auf THICK
Es wurden eigentlich immer Snapshots angefertigt. 5 Stück sind vorhanden. Beinhalten jedoch keine Ordner.
-
Guten Morgen,
ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe.
Mein NAS (873) ist vorgestern gehangen. Ich habe es neu gestartet und habe festgestellt, dass ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen kann.
Bei dem Volumen steht STATUS ENTLADEN dort.
Ich kann es auch nicht prüfen. Die Festplatten scheinen alle in Ordnung zu sein.
In der Filestation werden mir leider keine Ordner mehr angezeigt.
Auch updates von Plugins sind nicht möglich. Irgendwas stimmt da nicht. Aber am meisten Probleme bereiten mir meine Daten die nicht mehr vorhanden sind.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Mit freundlichem Gruß Sebastian