Beiträge von zakalwe

    Update gemacht ohne Release Notes gelesen zu haben?

    Das hatte ich in der Tat überlesen.

    Allerdings funktioniert es mit dem Cloudkey als Admin Passwort auch nicht.

    Ich benutze dieses NAS eigentlich nur als DL Station für den JD2.

    Da der aber auch seit gut einem Jahr Probleme macht und nach jedem Neustart des NAS neu installiert werden muss (was aber auch nur geht, wenn ich vorher das Java JDK beende und neu starte), ist das recht ärgerlich.

    Mit einem selbst angelegten Admin Account kann ich mir zwar per SSH Verbinden, aber den JD2 nicht installieren.

    Qnap schreibt

    Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    "and you were using the default "admin" account with the default password, you will be required to change the password to something different than the Cloud Key of your device."

    Allerdings weiß ich nicht wie ich das PW ändern könnte.

    Mir geht es auch so, Update auf 5.2.0.2782 und kein SSH Zugriff per Telnet über den "build-in Admin" mehr möglich.

    Das Passwort (MAC Adresse) habe ich nie geändert, es gibt auch keinen weiteren User der Admin, Administrator oder ähnlich heißt.

    Den SSH Zugriff deaktivieren und wieder aktivieren hat auch nichts gebracht, ebenso wenig einen neuen Admin anzulegen.

    Hi,


    gestern lief plötzlich die jdownloader Erweiterung nicht mehr. Habe diese dann de-installiert und neu installiert. So weit so gut. Allerdings lief sie plötzlich wieder nicht mehr - myjdownloader findet keine Verbindung mehr. Auch taucht die Erweiterung nicht im App Center auf. Bei der ersten Neuinstallation wurde ich im SSH Zugriff nach meinen myjdownloader Daten gefragt. Das passiert jetzt nicht mehr, was auch nicht weiter wundert da ich die jdownloader Erweiterung nicht mehr deinstallieren kann, da sie vermeidlich nicht vorhanden, allemal läuft, wenn auch nur eine Zeitlang und nach einem Reboot geht eh nichts mehr.

    Was tun?