Beiträge von smajerus

    Hi,
    jetzt endlich habe ich mein FTP und meine Webseite am laufen. Heute dann werde ich dann schon gleich von einem Schweizer mit der Brute Force Methode attackiert...habe jetzt auf meiner 109 II Pro sein IP Bereich blockiert mit dem IP Filter aber gibt es keine andere Methode solche auszuschliessen die es auf diese Art und Weise versuchen sich einzuloggen?

    Leider ist mir später aufgefallen dass schon alles funktionierte! Mein Fehler war es dass ich die Seite in meinem LAN mit smwebxxxx.xxx.xx aufgerufen habe ! Das funktioniert nur ausserhalb des LAN. Intern kommt man mit der IP drauf. So, nach etlichen Stunden und schon der Verzweiflung nah, kann ich mich nun endlich an den nächsten Schritt wagen und mir meine Homepage zusammenbasteln !:)
    Danke an alle Leute die immer eine Antwort auf Lager haben und einen mit Tipps und Tricks unterstützen!

    Hi,
    habe jetzt schon etliche Themen durchgelesen und bis dato habe ich kein Erfolg zu verbuchen was mein Problem angeht! Habe praktisch das gleiche Problem wie etliche hier aber irgendwie gelingt es mir nicht von aussen auf mein NAS (190 II) zuzugreifen. Wird die IP eingeben komme ich auf mein Webserver, wird aber der DNS eingeben bekomme ich immer die Login Seite meines Routers! Also mein NAS hängt direkt am Dlink DSL-2740B ADSLRouter bekommt eine fixe IP vom Router zugeweisen, hier 192.168.1.4 und dier Portweiterleitng ist für die Ports 80 und 8080 eingestellt! Muss der DDNS Dienst auf den beiden Seiten aktiviert werden? habe zwar beide Varianten versucht und bin zu dem Entschluss gekommen den nur auf meinem Router aktiv zu lassen.
    So, wer kann mir helfen denn bin so langsam am Verzweifeln! :?: