Beiträge von SchickiBVB

    fals es jemanden interessiert. Ihr braucht das Autorun.sh script nicht installieren.

    bei mir ging es so. fals ihr schon die Oscam installiert habt diese erst löschen. danach die usb serial qpkg installieren dann die Nas herunterfahren. die easymouse an usb2 port anschliessen und die Nas wieder starten. dann die Oscam wieder installieren und den Reader einrichten. einfach darauf achten das ihr den Neustart vermeidet immer herunterfahren und manuell starten dann ist das mit dem reader easymouse kein problem

    alle Eintragungen sind mit einer #


    Sobald ich die Easymouse 2 an den Usb Anschluss der Qnap anschliesse , fährt diese nach 30 sec runter.

    Dieses Problem gab es schon im Jahr 2019 lass ich hier in dem Forum jedoch noch keine zielführende Lösung