Beiträge von matwei

    Hallo,


    von jetzt auf sofort ist meine Backup Festplatte über ESATA ausgestiegen.

    Wie kann ich testen, ob mein ESATA Anschluss an der Qnap noch funktioniert.

    Eine neue Festplatte habe ich schon probiert, bringt aber nix. Über USB hab ich auch keine Erfolg auf die Platte zuzugreifen.


    Liegt es evtl. am externen Festplattengehäuse von Fantec?

    Wie kann ich so was prüfen?

    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß

    Matthias

    Hallo, bei mir wird bei Alarmmeldung / Bewegungsmeldung kein Snapshot mehr mitgeschickt, obwohl es in den Einstellungen angeklickt ist.


    aktuelle FW 411 und Surveillance Station 5.0.1


    Kennt jemand die Ursache?
    Hat die ganze Zeit immer super geklappt!
    Danke.

    Hallo,


    wenn ich mich als admin über das webinterface anmelde, dauert alles ewig lange bis die Seiten aufgebaut werden.


    Auch der Scan meines LMS dauert Stunden.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte.
    Kann ich die alte FW 4.0.1 wieder aufspielen, oder muss ich da vorher alles platt machen?


    Danke.

    Hallo,


    ich habe eine TS 439 und seit neuestem ein APC USV 900


    nun hat man die Möglichkeit von niedrig über mittlere bis hohe Spannungsempfindlichkeit einzustellen.
    Was ist denn bei mir richtig?
    Es steht ja 100 bis 240 V AC in den Daten.
    Sollte man sie auf Standard einstellen?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß


    Matthias

    ich habe folgende Platten: 4x SAMSUNG HD154UI 1AG0 je 1,5 TB mit RAID 5 und habe eine Esata zum Backup dahinter. Sollte ich noch ein BAckup vom Backup machen?


    Hoffen wir mal, dass die lange halten!
    Das einzige was stört, ist das Geräusch. Ich habe mir extra einen Silentmaxx PC gekauft da mein alter PC so laut war. Das NAS System wird nun in die Abstellkammer verbannt.

    Hallo an Alle,


    bei mir laufen seit der inbetriebnhame von Surveillance Station / Surveillance Station pro die Festplatten permanent.
    Ich habe bei Hardwareeinst. hinterlegt, dass die Festplatten nach 20 Min. in den Bereitschaftsmodus gehen sollen.


    Oder liegt das generell an der Surveillance Station?


    Dnake für Eure Hilfe.!


    Matthias

    Hallo an Alle,


    die neue Firmware habe ich runtergeladen und installiert.
    Nun will ich die Surveillance Pro über OPKG installieren, aber da kommt immer eine Fehlermeldung: DNS Prüfen oder Internetverbindung???
    Wo kann man das manuell downloaden?
    Danke.


    Gruß


    Matthias