Beiträge von blackbird0589

    Es tut mir sehr leid, aber aus diesen Posts und seitenlangen Artikeln geht für mich als klassischer Windows-Nutzer nicht heraus, wie ich ein CMD o.ä. öffne und wie ich auf QTS aus einer Textdatei ein ausführbares Skript mache. Ich weiß auch nicht wie ich in die eigentlichen Systemordner komme, da die Systemordner in der Filestation nicht angezeigt werden...

    Hallo Zusammen, bin gerade auf diesen Thread gestoßen und bin im Bereich NAS, Scripting und Co. noch blutiger Anfänger.

    Ich besitze seit kurzem ein TS-453D und seit heute die angesprochene USV von GreenCell.

    Ich weiß leider nicht wo ich die autostart.sh finde, mit welchem Tool ich diese öffne und was ich genau eintragen muss, damit das NAS danach keine Kaffeemaschine abgibt.

    Könntet ihr mir bitte eine Step-by-step Anleitung für die Variante von Ikswoknib zusammenstellen?

    Damit würdet ihr mir wirklich sehr helfen!