Beiträge von arnold2000

    Hallo twistx,


    vielen Dank für deine Anleitung, ich habe das jetzt auch mal so gemacht und es funktioniert soweit, dass der Freigabeordner "Multimedia" wieder die Daten beinhaltet, die er soll und auch auf das richtige Laufwerk zeigt. Ich habe aber noch das ein und andere Problem damit:

    Die Anzeige in der Browser UI ist dann nicht mehr stimmig, so wird in der Ordnerfreigabe noch das falsche angezeigt

    Ordnerfreigabe.jpg


    auch in "Speicher & Snapshots" wird der eigentlich freigegebene Ordner nicht unter dem Volume angezeigt:

    Mutltimedia Details.JPG



    kann man das noch "schön" machen oder bleibt das so, weil ja das System von hinten durch die Brust ausgetrickst wurde.



    Funktionieren tuts mal soweit, dass der Freigabeordner Multimedia wieder alles Mutlimedia beinhaltet.


    vielen Dank und Grüße aus Österreich