Beiträge von Bauigl

    Hallo,


    ich besitz eine TS-231K (Firmwareversion:

    5.0.0.2106) am USB Anschluss (ob ich den vorderen oder hinteren Anschluss benutze gleiche Problem) habe ich eine Toshiba Canvio Flex, 4 TB (NTFS) angestöbselt. Die NAS erkennt nicht USB 3.0. Dem entsprechend ist auch die Übertragungsrate von der HDD zur NAS.


    Wie behebe ich dieses Problem?

    UdoA


    Die NAS möchte ich nicht für Backup's verwenden. (Dies geschieht auf einer Externen Festplatte)


    Die NAS möchte ich nur fürs Streaming und Dateiablage im Heimnetz benutzen.

    Ich will mir eine NAS kaufen, ich habe zwei NAS in Betracht gezogen. TS-231K und TS-233.


    Hier meine Anwendung

    • Heinanwender
    • Videostreaming auf TV und Tablett (1080p)
    • Musiksammlung
    • Bildersammlung

    Verwenden möchte ich eine 2 + 3 TB HDD (Die habe ich noch)


    Habt ihr mir eine Empfehlung?