Beiträge von Puffblende

    Danke für deine Antwort. Ja, das mit dem Container hab ich auch mal probiert. Jedoch scheiterte ich schon daran, wie ich auf das Ding zugreife, bzw. mich verbinde. Des Weiteren stellt sich mir dann nach wie vor die Frage, wie ich den Zugang hinter einer URL "verstecke".


    LG

    Hallo,


    ich habe auch mal eine Frage. Ich habe TS3 mit der "polnischen Version" installiert. Ich konnte auch lokal drauf zugreifen. Ich habe das ganze auch über die Servicefreigabe in der QNAP Cloud freigegeben, sodass externe User über meinen qnapcloud Link auf den TS zugreifen konnten. Zwei damit verbundene Probleme konnte ich jedoch nicht lösen:


    - Ich bekomme hunderte von "Hacker Angriffen" pro Tag, wenn ich mein NAS im Netz freigebe. Aber es muss doch sicher eine Lösung geben, bei der man nicht permanent attackiert wird. Wisst ihr wie das geht?


    - Ich habe versucht über eine meiner Domains eine Weiterleitung an den qnapcloud Link zu machen, um externen TS Usern nicht direkt ersichtlich zu machen, dass der TS auf einem NAS läuft. Jedoch lehnt die Qnapcloud die Berbindung zu meinem NAS ab, wenn ich via Redirect auf den TS3 möchte. Wie kann ich das richtig konfigureren?


    Viele Grüße

    Puffblende