Beiträge von gregor1982

    Danke für die Antwort.

    Ich habe schon neu gestartet, ich habe die aktuelle Firmware drauf. (auch manuell schon überspielt)

    Andere Apps kann ich installieren.

    Dieses myQnap Link ist allerdings auch keine einzelne App aus dem App Bereich, sondern in der App myQNAPCloud auf einer Unterseite in Installationsbutton.


    Die automatische Routerkonfiguration ist auch ausgestellt und wie bei den anderen Geräten gleiche Einstellungen, aber nur bei dem Gerät geht es nicht.

    Hallo in die Runde.


    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.


    Ich habe in meinem Netzwerk 3 QNAPs angeschlossen, ein neueres Modell TS-431P34 und zwei ältere (TS-459U & TS-419U)

    Bei dem alten Gerät TS-459U kann ich leider den myQnapCloud Link installation nicht durchführen.

    Wenn ich auf Installieren klicke, bleibt es dauerhaft bei 0%. Keine Fehlermeldung.


    Auf beiden anderen Geräten hat es aber gelappt bei (aus meiner Sicht) gleichen Einstellungen.


    Ich habe leider keinen Ansatz, woran es liegen könnte.


    Ich freue mich über jede Hilfe.

    Danke

    Hallo in die Runde.

    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.

    Ich habe in meinem Netzwerk 2 QNAPs angeschlossen, ein neueres Modell TS-431P34 und ein altes TS-459U.

    Bei dem alten Gerät TS-459U kann ich leider den myQnapCloud Link installation nicht durchführen. Wenn ich auf Installieren klicke, bleibt es dauerhaft bei 0%. Keine Fehlermeldung.

    Auf dem neuen Gerät hat es aber gelappt.


    Ich habe leider keinen Ansatz, woran es liegen könnte.


    Ich freue mich über jede Hilfe.

    Danke