Beiträge von uwe1963

    Bei meinem PC motz die Benutzerkontensteuerung weiterhin. Was kann ich machen, dass dies nicht mehr geschieht ? Das heißt ich muss bei jedem Start erst bestätigen, dass das Programm Änderungen an meinem PC durchführen darf. Komischerweise ist das bei meinem Laptop (Fast gleiche Konfiguration) nicht der Fall. Ich bin bei beiden Geräten als normaler Nutzer eingeloggt.

    Auch wenn es jetzt Hoffnung gibt, dass das Update das Problem behebt. Auch mit dem Registry Eintrag, wie oben beschrieben, funktioniert das bei meinem PC nur sporatisch. Mal startet Qsync, natürlich mit der nervigen Frage, ob ich es zulassen möchte, mal startet es nicht. Hoffentlich behebt das Update den Fehler wirklich. Bin gespannt

    Danke für den Tipp mit der Registry. Das habe ich so eingetragen und Qsync startet wieder mit Windows, allerdings nervt nun bei jedem Start die Benutzerkontensteuerung mit der Frage, ob ich zulassen möchte, dass Qsync Änderungen man Computer vornehmen möchte. Kann man das irgendwie abschalten? Ich habe irgendwie die Vermutung, das der ganze Schlamassel nicht am Qsync Update liegt, sondern an einem Windows-Update der letzten Zeit, denn es funktionieren auch andere Programme plötzlich nicht mehr richtig. Ich habe z.B. ein Programm auf meinem Laptop, mit dem ich das Gerät per Android Handy entsperren kann. Das funktioniert plötzlich nur noch, wenn sich der Laptop im heimischen WLan Netzwerk befindet.