Beiträge von EMail4You

    hi @ll,


    ich habe da eine andere, simple Lösung (wie ich meine) gefunden:


    1. HD in einen Rechner einsetzen

    2. USB-Win-Installstick einsetzen

    3. Windows INSTALLATION erkennt die HD - dann alle Partitionen löschen und neu partitionieren und formattieren.

    4. Windows installieren und siehe da, die Festplatte lässt sich wie gewohnt im PC ansprechen.


    Ich hoffe, ich konnte einigen, die ähnliche Probleme haben, helfen.


    liebe Grüße aus dem Osterzgebirge

    Bernd


    Diskpart behauptet, es sei kein Medium in Gerät.


    Die HD war als Thick-Volume in einer TS-453 eingerichtet und soll nun als internes Laufwerk in einen Windows-Rechner integriert werden.


    Ich möchte die HD platt machen und im Rechner nutzen.

    Seit der Installation meines QNAP erhalte ich in unregelmäßigen Abständen folgende Nachricht meines Providers:


    Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! :handbuch::arrow: Forenregeln und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    Zitat von Internet Provider

    Es liegen uns Meldungen über einen offenen Dienst aus Ihrem lokalen Netzwerk vor, welcher ungeschützt aus dem Internet erreichbar ist. Dies stellt ein Sicherheitsrisiko dar, da der erreichbare Dienst beispielsweise missbraucht werden kann, um an sensible Daten zu gelangen oder einen Angriff gegen Dritte durchzuführen.


    Ihre IP-Adresse zum Zeitpunkt: xx.xx.xx.58 Zeitpunkt der Erkennung: 22.03.2021 12:02:35 UTC Verwendeter Port: 5353/udp Bezeichnung des Dienstes: Mdns

    Kann mir jemand helfen, oder erklären, wie ich dieses Loch beseitige??


    liebe Grüße

    EMail4You