Beiträge von tsaG

    Hi


    Kannst Du mir bitte noch in einer anderen Sache helfen?

    Ich komme nicht mehr auf die NAS. Ich habe mir gedacht, ich stelle mal Portrunking in der QNAP an. Verkabelt.... jetzt komme ich nicht mehr auf die NAS. Merkwürdiger Weise, sieht die Fritzbox die noch. Dort hat die NAS die IP .60. Anpingen geht auch nicht. Jetzt habe ich das 2 Kabel gezogen und die NAS neu gestartet. Aber nix Auch das Tool Qfinder findet nix.


    Ich vermute, dass ich die NAS gebrickt gabe, oder?

    Hallo

    Ich habe eine TS431P. Diese soll jetzt auf eine Buffalo Terastation TS5400R sichern.


    Die Daten sichere ich mit HBS3 per SMB.


    Die QNAP soll einmal die Woche die Daten kopieren. Irgendwann ist aber die Terastation voll. Wie lösche ich alte Backups. Die Terastation hat dafür kein Tool. Habt Ihr eine Idee?


    Gruß Boris