Blog-Artikel mit dem Tag „QNAP Support“

    Für alle die es nicht wissen, der QNAPclub hat einen wirklich heißen Draht zum deutschen und auch dem taiwanesischen Support. Wir sind regelmäßig auf QNAP Treffen und Messen und halten einmal jährlich ein QNAPclub ADMIN Treffen 2016 Admin Treffen ab.


    Es bot sich nun die Gelegenheit, mit Florian dem technischen Leiter des deutschen Supports ein Interview zu führen.



    QNAPclub: Florian, wie lange bist Du schon bei QNAP dabei und was hast Du vorher gemacht?
    Florian: Bei QNAP bin ich ein wenig

    Weiterlesen

    In verschieden Beiträgen des Forum ist festzustellen, dass QNAP'ler mit dem Support scheinbar nicht immer zufrieden sind. Hier ist von langen Wartezeiten bis nicht sehr kompetent alles vertreten. Da sich dies mit meinen Erfahrungen mit dem QNAP-Support so überhaupt nicht deckt stellte sich mir die Frage: "Woran könnte dies wohl liegen".
    Als ich dann die Beiträge der betreffenden User so gelesen und verfolgt habe, keimte in mir ein Verdacht auf: "Es könnte wohl an der Art und Weise beim Umgang

    Weiterlesen