Blog-Artikel mit dem Tag „Synology“

    Im 1. Teil ging es um harte Fakten und erste Einschätzungen. Im 2. Teil geht es um die Optik und Anordnung der GUI – des graphischen User Interfaces, der Weboberfläche. Ein gut durchdachtes und einfaches Interface macht die Bedienung um einiges einfacher. Eine optisch und graphisch ansprechende Oberfläche ist wohl immer auch Geschmacksache, aber oft ist gerade dies immer ein Verkaufsargument. Deshalb werde ich mal die beiden Oberflächen direkt gegenüberstellen, damit Ihr Euch selbst

    Weiterlesen

    1. Die Beteiligten


    Meine QNAP TS-451A:

    • männlich
    • Alter: ein gutes 1 Jahr
    • Name: dem Schreiber bekannt, wird aber aus Datenschutzgründen nicht genannt :D




    hat sich eine Synology angelacht.


    Synology DS218+:

    • weiblich
    • Alter: brandneu
    • Name: unbekannt, noch




    Ts ts ts. Was soll man dazu zu sagen.


    Da stellt sich die Frage, wie hier wohl der Nachwuchs aussieht.




    Hmm, eine WD??? Da ist aber wohl wer schon vorher fremd gegangen. Oder schlagen hier einfach die

    Weiterlesen