Letzte Aktivitäten

  • Jagi

    Hat eine Antwort im Thema TS-453A defekt? verfasst.
    Beitrag
    So wie er das weiter schildert, dürfte das die Backplane gewesen sein.
  • Jagi

    Hat eine Antwort im Thema
    • X86
    • BETA
    4.3.5.0699 (Public Beta 3) build 20180914 verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich genauso. Da kann man einstellen wer überhaupt nach extern "funken" soll.
  • Denkra

    Hat eine Antwort im Thema Openvpn keine Verbindung verfasst.
    Beitrag
    Okay hatte ein denkfehler drin. Funktioniert alles jetzt. Vielen dank
  • Denkra

    Hat eine Antwort im Thema Openvpn keine Verbindung verfasst.
    Beitrag
    So das sind die einstellung im Router und im Proramm. Auf dem Handy habe ich wie gesagt die ****@myqnapcloud Adresse stehen
  • Mavalok2

    Hat eine Antwort im Thema
    • X86
    • BETA
    4.3.5.0699 (Public Beta 3) build 20180914 verfasst.
    Beitrag
    Also wenn ich es richtig sehe, ist das Benachrichtiungszentrum ausschließlich für die Benachrichtigung per E-Mail, SMS, Instant Messaging und Push zuständig, also nach extern - aber nicht für intern.
  • Mavalok2

    Hat eine Antwort im Thema TS-453A defekt? verfasst.
    Beitrag
    Hat der Support mitgeteilt wo worin denn das Problem nun bestand?
  • Stefan1107

    Hat das Thema Streamen - falsche Angaben im Player gestartet.
    Thema
    Ich habe einen TS251a. Nach dem Austausch einer Festplatte (siehe Tread unten) und den neuen Einrichten der Festplatte , will ich den Server zum streamen nutzen. Der Server wird auch vom Player erkannt, aber zweimal. Einmal korrekt mit dem Ordner…
  • DB-Fotografie

    Hat eine Antwort im Thema TS-453A defekt? verfasst.
    Beitrag
    Also:

    ich habe mir ein USB zu SATA Adapter gekauft und damit die HDD getestet, die immer ausgegangen ist. => ohne Probleme.

    Habe mich dazu durchgerungen, QNAP eine Chance zu geben, direkt das NAS dort hin zur Reparatur geschickt..
    Keine 2 Wochen…
  • vanhakenberg

    Hat eine Antwort im Thema
    • X86
    • BETA
    4.3.5.0699 (Public Beta 3) build 20180914 verfasst.
    Beitrag
    Kann es bestätigen, Notification Benachrichtigung- Dienst sind auch bei mir deaktiviert. Log Benachrichtigung zeigen sich wie gewohnt im Benachrichtigung- Fenster.
  • killtacular

    Hat eine Antwort im Thema Surveillance Station Überwachungsprotokoll leeren verfasst.
    Beitrag
    Was ein Quatsch. :D
    Naja, wenn das nicht vorgesehen ist, dann muss ich es wohl oder übel so lassen.
    Danke für die schnelle Antwort :thumbup:
  • kohuwabohu

    Hat das Thema Openvpn sehr langsam gestartet.
    Thema
    Hi ich habe folgendes Problem

    Ich mache täglich ein Backup über openvpn.

    Quelle win7 vodafone 100/50 fritz 6490
    Ziel qnap43+ vodafone 400/25 fritz 6590

    Bei speedtests schaffen beide Anschlüsse auch annähernd ihre Maximalgeschwindigkeit.
    Wenn ich im…
  • dr_mike

    Beitrag
    Die TS-251+ hat fast identische Hardware zum HS-251+ des TE. Daher kann es daran eigentlich nicht liegen.
    Da die Linux-Varianten alle in das graphische System booten wollen, muss der Monitor erkannt werden, sonst hängt sich X-init weg.
    Am besten…
  • meMyself

    Hat eine Antwort im Thema Influxdb und Grafana verfasst.
    Beitrag
    Da hast Du ja schon die Antwort
    "/path/for/influxdb" ist kein wirklich existierender Pfad, sondern ein Platzhalter so wie http://<IP-Deines-NAS> ein Platzhalter für Beispielsweise: "http://192.168.178.55" ist.

    Also musst Du "/path/for/influxdb" durch "…
  • electric540

    Mag das Bild Kabelei.
    Like (Bild/Video)
    Kabelei
  • Ich würde mal sagen hier kommen 2 Dinge zusammen:

    1) Der unglückliche Umstand dass sich die letzten Firmware-Versionen nicht gerade durch Stabilität und Fehlerlosigkeit ausgezeichnet haben. Ich denke, hier wurde der QNAP-Support richtig mit Tickets…
  • Denkra

    Hat eine Antwort im Thema Openvpn keine Verbindung verfasst.
    Beitrag
    Okay ich versuche es mal und gucke was da eingetragen ist.
    Also eingetragen ist die myqnapcloud adresse in der ovpn datei. Ports sind auch umgeleitet. Muss ich dann eine DynDNS vom Router noch irgendwie einrichten weil ich muss ja erst auch den Router…
  • Seit dem Update auf Version 5.3.1 habe ich den umgekehrten Fall: Wenn ich vom Tablet oder Smartphone versuche, mich bei Videostation anzumelden, kommt die Nachricht, dass meine Berechtigungen nicht ausreichen, ich solle mich an den Admin wenden.

  • dito, auch ich hab das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann über die qvideo APP. Weder als user, noch als admin.

    Ich habe die appberechtigungen in der systemsteuerung übergeprüft und auch innerhalb der Videostation dem user die…
  • Guido83

    Hat eine Antwort im Thema [Howto] MariaDB + phpMyAdmin im Docker-Container verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Aleitung. Hat perfekt funktinioniert. So kann ich nun wunderbar PHP 7 nutzen
  • christian

    Mag das Bild Mein Schrank.
    Like (Bild/Video)
    Mein Schrank