Virtual Machine Anwendungen in der QNAP Virtualization Station beschleunigen

QNAP hat sorgfältig unterschiedliche Anwendungen von vertrauenswürdigen Anbietern wie pfSense geprüft, ausgewählt und die VM Images für die Verwendung in der Virtualization Station genau aufeinander abgestimmt. Diese Images stehen im neuen QNAP VM Marketplace zum Download bereit. Nutzer profitieren mit der neuen Plattform von einem optimierten Installations- und Einrichtungsprozess.


QNAP stellt künftig immer wieder neue Images im VM Marketplace zur Verfügung, um Usern kontinuierlich herausragende Anwendungen und Lösungen zu bieten. Zur Nutzung des neuen VM Marketplaces benötigen Nutzer die Virtualization Station in der Version 3.1.1085 (oder höher) für QTS 4.3.0 bis 4.3.6, oder Version 3.2.355 (oder höher) für QTS 4.4.0 und höher.


Weitere Informationen über QNAP Virtualisierungslösungen finden Sie unter https://www.qnap.com/go/solution/virtualization-station-3/.

Über den Autor

Leidenschaftlicher technikbegeisterter NAS Nutzer und Gründer des deutschen QNAPclub Forums seit 2008.

christian Administrator

Kommentare 1

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine fertige Windows 10 Pro VM


    Ich meine wo überflüssige Software entfernt und Vitri0 fertig installiert ist, so dass man nur noch die die Aktivierung durchführen muss?


    Würde mich über einen Link freuen ;o)