Security Advisory for Malware on QTS

A recently reported malware is known to affect QNAP NAS devices. We are currently analyzing the malware and will provide the solut ... More


Quelle: https://www.qnap.com/en/security-advisory/NAS-201902-13

Über den Autor

Leidenschaftlicher technikbegeisterter NAS Nutzer und Gründer des deutschen QNAPclub Forums seit 2008.

christian Administrator

Kommentare 4

  • Security Advisory for Malware on QTS


    Gut gemeint aber leider nur in Englisch.


    gruß sirius01

    • Erwartest du das in allen Sprachen?

    • So viel ja nun auch nicht. Die Sprache des Landes wo es veröffentlicht wird, reicht ja völlig aus. Das müsste hier wohl Deutsch sein.

      Schaue mal, nicht jeder versteht Englisch ;) .


      gruß sirius01

    • Da die Hinweise für alle gelten, wäre dann eine Übersetzung in jeder Sprache notwendig.