QEWS: QNAP Garantie-Pakete für längeren Schutz von NAS

„QNAP möchte ausgezeichneten Kundenservice bieten. Mit unserem QEWS-System ermöglichen wir Privat- als auch Geschäftskunden, verfügbare Garantiepläne schnell zu überprüfen und Garantieverlängerungen für zusätzlichen Schutz zu erwerben", so Mathias Fürlinger, Senior Storage Consultant bei QNAP.


Verfügt das NAS über eine Standard-Garantie von zwei Jahren, kann der Nutzer eine Garantieverlängerung von drei Jahren erwerben. Wenn die Garantie des NAS drei Jahre Schutz gewährleistet, kann der Anwender diesen um zwei weitere Jahre verlängern.

Anwender können ihr QNAP NAS innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf registrieren. So erhalten sie automatisch das Anrecht auf den Kauf einer Garantieverlängerung mit bis zu fünfjähriger Abdeckung.


Hier finden Nutzer alle Optionen für ihr NAS:


Verfügbare Garantiepläne anzeigen


Mehr erfahren über die Bedingungen der QNAP-Produktgarantieverlängerung

Hinweis: Der erweiterte QNAP-Garantieservice ist nicht verfügbar in: Nordamerika, Lateinamerika, Südamerika, Russland, Indien und China.

Über den Autor

Leidenschaftlicher technikbegeisterter NAS Nutzer und Gründer des deutschen QNAPclub Forums seit 2008.

christian Administrator

Kommentare 6

  • Ist die Frage, ob sich 99$ für ein 200€ Gerät lohnen :/


    P.S. gibt es hierzu schon einen Diskussionsthread? Kann nichts finden...

  • Hmm, weitere Informationen scheint es nicht zu geben. Werde bei den Links immer auf die Hauptseite weitergeleitet, auch vom Originalbericht auf der QNAP-Homepage.

    • Ich kann zum Ende der Seite über ein DropDown Menü ein entsprechendes NAS wählen, um zu erfahren was die Garantieerweiterung kostet.

  • Liest sich gut - wir hatten das Thema ja grade...

    • Stimmt :)

    • Schade, dass das nur in den ersten beiden und nicht in den ersten 6 Monaten angeboten wird - meine TS-453Be ist damit grade raus - ich hätte das aber gern in Anspruch genommen...