Tester für TS-351 gesucht

Wenn du Interesse hast, die neue TS-351 zu testen und dies in einen Testbericht hier im Forum zu veröffentlichen, so kannst du dich hier im Thema dazu melden.


Für die Zeit von etwa 8 Wochen wird ein NAS plus Festplatten zum testen bereit gestellt. Ähnliche Testberichte sind in Blogs verschiedenster Benutzer hier im QNAPclub nachzulesen.


Weitere Information zum Produkt sind auf der Webseite von QNAP nachzulesen. Anbei der Link zu den Produktdetails der TS-351 oder Ihr schaut in die Broschüre im Anhang.

    Über den Autor

    Leidenschaftlicher technikbegeisterter NAS Nutzer und Betreiber des QNAPclub Forums seit 2008.

    christian Administrator

    Kommentare 5

    • Da ich gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für mein TAS-168 bin und die 351 einen HDMI Port hat, würde ich gerne testen.

      Schwerpunkt wären dann vermutlich die Multimedia EIgenschaften direkt am TV.


      Gruß

      Martin

    • Testen möchte ich den TS-351 nicht :-)

      Habe mir die Produktdetails angesehen und eine Frage dazu.


      Wie soll ich das verstehen?

      "Video HD ist eine kostenlose KODI-Erweiterung, welche die KODI-Funktionen für das Streaming und die Videodekodierung kombiniert und Video Station-Funktionen vollständig unterstützt."

    • Hallo Christian,


      ich würde die NAS wirklich gerne testen.



      Lieben Gruß,


      Lauri

    • Hallo,


      ich bin auch an einem Test interessiert. Werden lediglich Festplatten oder auch SSDs bereitgestellt?


      Grüße,

      Daniel

    • Hallo,

      ich wäre an einem Test interessiert.

      MfG

      Stefan