QNAPclub Design Anpassungen

Layout

Kürzlich hatte ich gefragt, was ihr von einem Teaser Slider halten würdet. Mehr dazu im ursprünglichen Thema Teaser Slider Funktion fürs Forum? In diesem Kontext wurden bereits andere Anpassungen am Layout vorgenommen.


So werden jetzt Inhaltsboxen (Shoutbox, Schlagwortwolke, etc. ) auch in der Themenansicht in der rechten Seitenleiste angezeigt. Diese sind modular und ermöglichen es, noch weitere Informationen einzublenden.


Da dies natürlich nicht jedermanns Sache ist, kann dies über diese Schaltfläche ausgeblendet werden. Des Weiteren wurden für die mobile Ansicht einige Schaltflächen über das gekaufte Plugin aktiviert.




Was sonst noch an Funktionen verfügbar ist, könnt ihr den Screenshots entnehmen. Gerne können wir über die ein oder andere Aktivierung diskutieren.

    Über den Autor

    Leidenschaftlicher technikbegeisterter NAS Nutzer und Betreiber des QNAPclub Forums seit 2008.

    christian Administrator

    Kommentare 2

    • Die Möglichkeit zum Ausblenden der Seitenleiste gefällt. Gerade bei Monitoren mit geringer Auflösung sehr angenehm.