Was hat das mit den Trophäen auf sich?

Ich bin schon des öfteren auf die Trophäen angesprochen bzw. angeschrieben wurden. Gerne möchte hier für mehr Klarheit sorgen. Trophäen werden für unterschiedliche Ereignisse automatisch vergeben. Derzeit gibt es 9 Trophäen, davon wurden kürzlich 2 deaktiviert.


Blogger Trophäe - gibt es ab 30 Artikel im Blog Bereich


Beitrags Trophäe - Vielschreiber gibt es ab 200 Beiträgen

Beitrags Trophäe - Immer mit einem Rat zur Stelle gibt es ab 300 Beiträgen

Beitrags Trophäe - Gehört schon fast zum Inventar ab 1000 Beiträgen


Like Trophäe - Guter Schreiber gibt es ab 100 erhaltenen Likes


Like Trophäe - Hilfsbereiter Schreiber gibt es ab 200 erhaltenen Likes

Like Trophäe - Geschätzter Schreiber es ab 500 erhaltenen Likes


... weitere Vorschläge für Trophäen sind gern gesehen. :)


Die Sichtbarkeit kann jeder für sich aktivieren oder aber ausblenden und zwar im eigenen Profil unter Einstellungen >> Allgemein.

    Über den Autor

    Leidenschaftlicher technikbegeisterter NAS Nutzer und Betreiber des QNAPclub Forums seit 2008.

    christian Administrator

    Kommentare 2

    • Wären Trophäen kein Merkmal für zukünftige Testgeräte?

      Damit schließt man zwar auch User aus, aber ich denke dadurch kann man den Verlust der Geräte minimieren.

      User mit Trophäen (egal welcher Art) zeugen halt (meistens) von Zuverlässigkeit.