HS-251 - Heimkino Nachfolger gesichtet !

Scheinbar wurden diese Bilder nicht absichtlich veröffentlicht, doch einmal im www sind diese nicht mehr wegzubekommen. Was auf den ersten Blick auffällt ist das neue Design in Gold und Weiß aber im ähnlichen Format wie das bisher bekannte HS-251 QNAP NAS.


Auf der vorderen rechten Seite liest man "Silent NAS". Auf dem Typenschild lässt sich die Bezeichnung entziffern. So lautet die Modellbezeichnung offenbar HS-453DX. Welche CPU und welcher RAM verbaut ist, lässt sich nicht mit Gewissheit sagen, scheinbar kommt aber laut dem "X" in der Modellbezeichnung eine 10 GbE Netzwerkschnittstelle zum Einsatz.




Auf der Rückseite sind folgende Anschlüsse zu erkennen v.l.n.R.:


- Netzteilanschluss

- Reset Knopf

- 2 Netzwerkanschlüsse

- 1 Kensington Lock ?

- 4 USB x.x Standard Anschlüsse

- 3 x 3,5 (Video, Video & Mikro) ?

- 2 HDMI Buchsen

Über den Autor

Leidenschaftlicher technikbegeisterter NAS Nutzer und Gründer des deutschen QNAPclub Forums seit 2008.

christian Administrator