Beiträge von Chris_VF

    Ich helfe immer gerne!
    Privat nutze ich eine TS-453A.
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Biest!
    Lass da auch n bisschen Schund drauf laufen, wie z.B. einen Teamspeak. :D

    Moin,
    danke erstmal für die Hilfe...
    Die Platte (Toshiba Surveillance S300 / HDETV11ZSA51) steht auf der Kompatibilitätsliste nicht drauf, aber auch auf der "auf keinen Fall nutzen" stehen die Platten nicht.
    Das komisch ist halt, 7 Platten laufen einwandfrei.. eine Platte nicht. :(

    Ich hab gleichzeitig ein Ticket bei Qnap aufgemacht. Wenn ich was von denen Höre, geb ich bescheid.

    Moin;
    wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich ein kleines Problem mit unserer "neuen" (3 Monate alt) TS-863XU.
    Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass die NAS die Platte 2 einfach disconnected.
    Die Platte habe ich schon zum Händler zurück gesendet und dieser hat die Platte auch schon ausgetauscht.
    Jetzt ist aber nach 8 Tagen der Fehler wieder aufgetreten. Wieder Bay 2 die einfach disconnected ist.

    Hat jemand sowas schon gehabt? Evtl einen Tipp für mich?
    Ich bin irgendwie nicht so erpicht darauf, die ganze NAS zurück zu senden.


    Liebe Grüße
    Chris

    Moin,
    ich heiße Chris, bin 28, IT-Systemadministrator und komme aus Lohne.
    Ich habe sowohl in der Firma als auch Privat mit Qnap zu tun.

    Hoffe, das ich sowohl helfen kann, aber auch hilfe bekomme.

    Liebe Grüße.