Beiträge von DerChef1959

    Kannst Du gleich ausprobieren, selbst wenn Du noch keine Antwort schreiben willst. Denn beim Antworten landet man erst einmal in einem Editor und bietet neben der Freigabe auch eine Vorschaufunktion.

    danke für den Hinweis, habe ich kapiert.


    Bei mir läuft auch der Zugriff per Tablet auf Musikdateien wieder. Ich habe eine Indexierung durchlaufen lassen, das scheint den gewünschten Effekt gebracht zu haben. Irgenwie habe ich jetzt aber die Multimedia Console 1.10 drauf, hätte schwören können, es war die 1.09.


    Zum Download finde ich bei Qnap nur die VErsion 1.09, wo gibt es denn die Version 1.11?

    kann man mir jemand erklären, wie ich das Downgrad der Multimediaconsole durchführen kann? Herunterladen konnte ich die Version 1.0.9, weiß aber nicht, wie ich das installiere...


    PS: gibt es keine Zitierfunktion hier? oder bin ich nur zu blöd die zu finden?


    NB: ich scheine die VErsion 1.0.9 zu haben, trotzdem klappt der Zugriff nicht, dh. es werden zwar Ordner gefunden, die sind aber leer, Zugriff über Android BubbleuPnP... vor dem Firmwareupdate lief es...