Beiträge von Hoga

    Hallo Forum!


    Ich habe im Moment zwei Trendnet Kameras, und zwei alte Abus. Mein kleiner HP Miniserver hat mit der Motion Detection extrem viel zu tun, und es krankt an der CPU Auslastung. Daher einer der Gründe warum ich überlege, wieder eine NAS zu kaufen. Folgende Fragen dazu:


    1) Kann die App am Handy bei Bewegungen der Kamera mit Push Notification am Handy informieren? Weiters ist es möglich, das ich hier eine Delegierung vornehme? Der Benutzer 1 soll alle Kameras sehen, der Nutzer 2 aber NUR eine Kamera mit dazu passender Push Notifcation? Ist es möglich das er sich am Handy App die Bewegungen der Vergangenheit ansieht?

    2) Die Trendnet Kamera ist in der Liste der unterstützen Kameras drinnen, die alten ABUS, in meinem Fall eine TVIP71551 leider nicht. Hat wer Erfahrungen mit nicht unterstützen Abus Cams bei der qnap?


    danke