Beiträge von AndreasP80

    Danke zu den Internetlinks, habe mich mal durch die Seiten gearbeitet.


    Habe folgeden Punkte durchprobiert:

    - mit dem QNAP Qfinder Pro v6.4.2 konnte ich zwar das NAS initialisieren aber beim letzten Punkt (Firmware aufspielen) meldete er immer Fehler und nach dem Abschluss liess sich die Web Oberfläche auch nicht anzeigen (Win 7, IE 11)

    - Recovery Modus und passendes Recovery File eingespielt. Danach mit QTS v3.3.3 build 1003 sowie QTS v3.3.2 Initialisiert . Auch beide male Fehler beim Firmware einspielen aber abgeschlossene Initialisierung. WebGUI lässt sich auch nicht erreichen.


    Per Telnet oder SSH komme ich auch nicht drauf.


    Scheint wohl defekt zu sein... mir fällt da nichts mehr ein

    Übern QFinder bekomme ich ein

    Code
    "Anmeldung fehlgeschlagen. Es gab keine Antwort vom Server"

    zurück.

    Übern Putty

    Code
    "Network error: connection refused"


    Hab mal den "Advanced Port Scanner" auf die IP laufen lassen. Der sagt das keine Ports offen sind aber die NAS lässt sich pingen

    Hallo, ich bekomme eine TS-409 Pro nicht eingerichtet, da ich keinen Zugriff darauf bekomme.

    Das Gerät bekommt eine IP über DHCP zugeordnet und lässt sich über den QFinder auch finden aber ich komme nicht auf die Web Oberfläche oder per Putty drauf


    Welche Versuche bis jetzt fehl schlugen:

    - mit Festplatten und ohne Festplatten

    - verschiedene Festplatten

    - SSH über den Qnap QFinder Pro oder Putty

    - Reset 3 Sekudnen und 10 Sekunden


    Was funktionioert:

    - neustart über Qnap QFinder Pro funktioniert


    Gibt es noch andere Methoden um das Gerät zurückzusetzen oderdarauf zuzugreifen?