Beiträge von Drmedwurst

    Möglich ja!


    Ich finds nach wie vor ein absolutes Armutszeugnis, was Qnap hier wieder in Bezug auf die Firmware abliefert. Wäre ja nicht das erste mal, dass so ein Schrott veröffentlicht wird.


    Hätte ich wohl doch zum Konkurrenten Syn... greifen sollen :X

    Hab ein TS-251B und bin von dem gleichen Problem betroffen.

    Ich habe bei Qnap ein Ticket diesbezüglich eröffnet. Von dort teilte man mir mit, dass das Problem bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet wird. Einen Termin konnte man mir jedoch nicht nennen. Als erste Problemlösung wurde mir vorgeschlagen, die Firmware 4.4.1.1081 nochmal neu aufzuspielen. Dies habe ich auch versucht, jedoch ohne Erfolg. Meine externe Festplatte wird immer noch nicht erkannt.


    Bin ja mal gespannt, wann sich die Herrschaften dazu bequemen und dieses Problem lösen...