Beiträge von gr33n93

    Guten Abend,

    Ich habe zu dem Thema nichts gefunden, daher habe ich kurz um ein neues Thema aufgemacht.


    ich habe ein Problem mit dem QcalAgent, und zwar möchte ich als Admin das Programm nutzen und habe diese mit Microsoft Cal eingerichtet.

    Nun habe ich einen zweiten Nutzer auf dem Nas, der diese Programm auch nutzen möchte, er öffnet das Programm, möchte auf das Microsoft Konto und dies anmelden, und auf einmal sagt die Software das sein Konto fertig eingerichtet ist und der Kalender jetzt gesynct wird, und er sieht nun meinen Kalender. er gibt also keine Zugangsdaten ein und wird einfach an meinen Kalender weitergeleitet!


    habe ich jetzt was Falsch verstanden oder sollte das tatsächlich nicht sein? kann nicht jeder nutzer das Programm nutzen ohne den Kalender des anderen zu sehen?


    und dann noch eine Frage zu dem Thema, gibt es einen bereich für vorgeschlagene Funktionen? ich hätte gern einen Caldav server auf dem ding laufen, so das ich meinen Kalender nur auf dem Gerät habe und diese Daten dort abholen kann.


    Server TS473

    Software aktuell

    Qcal aktuell