Beiträge von robpere

    Ich habe eine 5MP Kamera. Wenn ich im Reolink Client unter Geräteeinstellungen -> Kodierung folgende Werte eintrage, kann ich die Kamera verbinden.


    Stream-Typ: Klar

    Auflösung: 2560x1440

    Bildrate: 25

    Maximum Bitrate: 8192

    H.264: Haupt


    Mit Voller Auflösung verbindet es nicht im QVR Pro.


    Habe noch einen Case beim QNAP Support eröffnet. Warte auf weitere Infos ob es ein Bug ist.

    Bei mir genau gleich mit QVR Pro 1.2.1.4 auf QNAP und Reolink RLC-420. Kamera ist online und geht über Web, Netzwerk Optionen auf Kamera wie UPnP Enabled ist aktiv.


    Beim Hinzufügen der Kamera im QVR Pro kommt auch ein grünes Gutzeichen beim Testen. Aber eine Verbindung ist nicht möglich. Egal ob Kamera Modell oder ONVIF ausgewählt wird.


    Ich kann sonst keine weiteren Einstellungen finden im Webinterface. Hat jemand eine Idee?