Beiträge von 0x7BF

    Hallo zusammen,


    gibt es bei QSync und externen Festplatten etwas zu beachten?


    Ich möchte Daten am Notebook synchronisieren, da auf eine externe Festplatte - es kann natürlich sein, dass die externe Festplatte nicht immer angeschlossen ist.

    Fällt dann der Sync aus und wird nachträglich durchgeführt? Oder besteht Gefahr, dass QSync das als gelöschtes Verzeichnis erkennt =O

    Hallo,


    ich habe keine Lösung, aber ähnliches habe ich bei mir auch:


    Ich habe aus Virtual-Box einen Export erstellt mit 3,8 GB, auf der in VS3 wird das Laufwerk aktuell mit 11 GB angezeigt und auf dem Laufwerk dafür insgesamt 20 GB verwendet (USB-Stick auf dem nur diese virtuelle Maschine läuft, den Import habe ich erst vor 1 Woche gemacht, da wird das OS nicht so stark gewachsen sein)