Beiträge von prinzfritz

    rein über http ist mir das irgendwie zu unsicher. auch wenn sich vermutlich niemand für meine Photos interessiert ;)


    Wisst ihr, ob das mit einem kostenpflichtigen Zertifikat besser funktioniert?


    Weiter klicken finde ich nicht:


    Code
    Du greifst von einer nicht vertrauenswürdigen Domain auf den Server zu.
    
    Please contact your administrator. If you are an administrator of this instance, configure the "trusted_domains" setting in config/config.php.
    An example configuration is provided in config/config.sample.php or at the documentation.

    Hallo zusammen,


    ich stehe leider immer noch auf dem Schlauch.

    Ich habe ocx über das App Center von qnap installiert und komme auch problemlos innerhalb meines Netzes drauf. Nur von außerhalb nicht...

    Ich habe auch das Letsencrypt Zerifikat und erhalte einfach keinen Zugriff auf ocx


    Kennt jemand einen Installationsquide für Dummies für den Zugriff auf oc von unterwegs mit Letsencrypt und aus dem qnap app store?