Beiträge von cfwbach

    Ich habe ein ältere Version installiert. Es funktioniert trotzdem nicht. Der Browser wird geöffnet und für einen kurzen Moment wird der Hintergrund blau und dann kommt oben genannte Meldung.:(

    Ich habe einen anderen PC genommen und das selbe versucht. das Selbe geschiet. Ich glaube es ist ein Problem mit dem Webserver des NAS.

    Wie kann ich da eingreifen?

    Hallo

    Ich habe mir ein gebrauchtes NAS TS-420U gekauft um mich in die Materie einzuarbeiten. Den aktuellen Qfinder installiert. Das NAS wird gefunden. Dann werde ich informiert, dass der Server noch nicht initialisiert ist. Also mit JA bestätigen. Der Browser wird geöffnet aber die Verbindung wird abgebrochen. die Meldung im Browser lautet:


    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    Das NAS antwortet auf ein ping. Was mache ich falsch?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss Christoph