Beiträge von RSteini

    Hallo Gemeinde,


    auch ich habe etwas mit Qcontactz herumgespielt. Die Installation funktionierte reibungslos und der Zugriff aus dem Netzwerk sowie über meine mobilen Daten funktioniert.


    Nun zu meinem Problem:

    Ich öffne die Qcontactz-App, verbinde mich mit meinem NAS und sehe meine Kontakte. Nun ist ein nettes icon neben den Kontakten zu sehen, um diesen direkt anzurufen. Tippe ich mit meinem Finger drauf erscheint nur folgende Fehlermeldung:


    Code
    Fehler
    Ihr Gerät unterstützt kein Absetzen von Anrufen.


    Das kann ich dann leider nur noch mit OK bestätigen. Habt ihr das auch schon so erlebt oder vielleicht tatsächlich eine Lösung für mich? Ich bekomme es leider nicht behoben.


    QNAP TS-251+ und iPhone XR, beide mit der aktuellsten Software ausgestattet.


    Viele Grüße René



    IMG_0220.png