Beiträge von derfuxx

    Hej :)


    Ich besitze seit einigen Jahren ein QNAP TVS-871T. Nach meinem Umzug habe ich mein Netzwerk neu strukturiert und habe bei der Gelegenheit probiert über die Video Station jetzt Videos zu meinem Apple TV zu streamen.


    Wenn ich ein Video anklicke und mein Apple TV zum streamen auswähle kommt eine Code-Abfrage im Web Interface und auf meinem Fernseher sehe ich den 4-stelligen Code. Leider wird mir immer angezeigt dass der 4-stellige Code nicht gültig ist und ich werde erneut aufgefordert einen einzugeben. Ich habe bereits bereits beide Geräte neugestartet, leider ohne Erfolg. Das streamen aus der File Station heraus klappt auch nicht, hier kommt es aber auch gar nicht erst zur Aufforderung einen Code einzugeben.


    Hat jemand ebenfalls dieses Problem und eventuell eine Lösung?


    Meine aktuelle Firmware ist 4.4.1.1146.

    Vielen Dank :)