Beiträge von Julix

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und bevor ich ein neues Thema aufmache hänge ich meine Frage direkt hier an, denn ich denke es hat damit zu tun.

    Ich möchte meine Ordner Ordner Dokumente, Bilder und Desktop mit QSync mit den NAS syncronisieren, jedoch weiß ich nicht so recht wie ich die Freigaben einrichten soll, damit die Ordnerpaare stimmen bzw. im QNAP-Client erscheinen. Ich mit den Tutorials und Anweisungen von QNAP bin ich nicht weiter gekommen. Meine Idee ist folgende:


    z.B. User A Lokal=> usera\Dokumente NAS =>usera\.Qsync\Dokumente oder usera\Dokumente

    User B Lokal =>userb\Dokumente NAS=> userb\.QSync\Dokumente oder userb\Dokumente

    das analog zu den Ordnern Bilder und Desktop.


    natürlich soll jeder User nur auf deren eigenen Daten zugreifen können.


    Viele Grüße,


    Julian