Beiträge von GothicLolita

    Hey Ho !


    Ist es möglich eine Sicherung der System HDD zu erstellen, um im fall eines Komlettausfalls nicht nur die Daten

    sondern auch das System mit allen Einstellungen wiederherzustellen.


    System wie folgt:


    TS-453Be

    FW: 4.5.1.1495


    System befindet sich auf DataVol1 ( Raid1 aus 2x 4TB ) mit allen installierten Anwendungen und Persönlichen Daten.


    Alle Daten werden schon zusätzlich gesichert, allerdings habe ich noch nicht herausbekommen wie ich auch das System

    mit sichern kann. Ist das überhaupt möglich ?


    Denn ich möchte gern bei einem komplett Ausfall nur System neu aufsetzen, Backup zurückspielen und dann sollen

    alle Freigaben, Benutzer, Systemeinstellungen, etc. wieder da sein.


    Sollte dies nur mit externer Software ( auch Kommerziell ) möglich sein, wären das für mich auch kein Problem aber ich benötige

    ein paar Infos.


    Ich danke schon mal für jede Erleuchtung.

    Hallo !


    Ich möchte die Fotos / Videos aller Benutzer ( nur Familie ) für Photo Station / Video Station freigeben.

    Jeder von uns lässt diese Daten immer zu Hause automatisch hochladen.


    Ordnerstruktur:


    DataVol1/homes/Nutzer1/Camera/

    /Nuzter2/Camera/

    /Nutzer3/Camera/


    Jetzt habe ich in der Multimedia Console / Inhaltsverwaltung die einzelnen Ordner für Photo Station und Video Station eingetragen.

    Allerdings steht dort wo die Inhaltsquellen bearbeitet werden:


    Zitat von Onlinehilfe

    Gehen Sie zu Systemsteuerung > Freigabeordner > Freigabeordner-Berechtigung bearbeiten, um die Zugriffsrechte für QTS-Benutzer für Freigabeordner anzuzeigen und zu konfigurieren.

    Wenn Sie einen ausgewählten Ordnerpfad entfernen möchten, stellen Sie sicher, dass eine andere Anwendung diesen Ordnerpfad als Inhaltsquelle ausgewählt hat. Ist dies nicht der Fall, entfernt das System identifizierte Ergebnisse, wie z.B. Gesichter und Objekte.



    Diese Ordner sind aber bei den Freigaben nicht dabei.


    Habe ich irgendeinen Denkfehler ? ich bekomme es nicht hin.


    System : TS-453Be

    QTS : 4.5.1.1495

    Die Nutzer 1, 2 und 3 sind nur in der Gruppe "eyeryone"


    Jemand ne Idee ?

    Hallo !


    Ich habe folgendes Problem:


    Von meiner TS-453Be kopiere ich öfter Daten auf eine externe HDD

    Wenn ich z.B. einen Ordner mit ca.300 Dateien und einer Größe con ca. 1TB kopiere dann ist die Geschwindigkeit

    so bei 80-120MB/s was alles okay ist.

    Wenn ich aber diese 300 Dateien gemeinsam auswähle und diese in einen vorhandenen Ordner kopiere dann geht

    die Geschwindigkeit auf bis zu 100-180KB/s runter da er alle Kopiervorgänge parallel startet.


    Gibt es eine Einstellung wo man festlegen kann wie viele Kopiervorgänge gleichzeitig laufen dürfen ?


    Danke schon mal

    GothicLolita