Beiträge von timmyonfire

    Moin!

    Auf der Suche nach einer Lösung für mein Vorhaben bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.

    Mein Vorhaben ist folgendes: Für diverse Foren in denen ich so unterwegs bin möchte ich mein NAS als eigenen Bilderhoster nutzen, da mir bei sämtlichen Anbietern die Werbung, etc. zu nervig ist, bzw. der Umgang auch manchmal zu blöd ist.

    Mein erster Gedanke war, erst mal einen eigenen Benutzer anzulegen unter dem ich dann meine Unterordner für die verschiedenen Foren mit den entsprechenden Bildern anlege. Zuerst habe ich es dann mit den Freigabelinks versucht, das brachte jedoch nur einen Teilerfolg... Über diesen Link gelange ich zwar an ein Bild, jedoch möchte ich dieses beim Klick auf den Link direkt im Browser angezeigt bekommen.

    Wie kann ich das besser lösen um diese Funktion zu erhalten?

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet?!

    Viele Grüße und schönes Wochenende!

    Timmy